Komitee-Tool gefällig?

Veröffentlicht am 22.07.2016 von endurit gmbh | 0 Kommentar(e)

Erstellen und führen eines Komitees wird mit dem Komitee-Tool von FDP web4you standard zum Kinderspiel.

Die Vorteile sind klar ersichtlich:

  • Gut gegliederte Übersicht Ihres Komitees
  • Die Mitglieder können sich selber ins Komitee einschreiben
  • kein grosser Aufwand beim Verwalten
  • in Windeseile eine Excelliste und Grundlage für z.B. Serienbriefe mit allen Mitgliedern erstellen

Schritt-für-Schritt

Folgen Sie dieser Anleitung um schnell zum gewünschten Resultat zu kommen. (Oder gehen Sie durch die Bilderstrecke oberhalb)

  1. Zuerst die Komitee-Seite einrichten. Zwischen dem einfachen und umfassenden Komitee-Tool entscheiden. Der Hauptunterschied liegt hierbei in der Menge der Angaben, die die Mitglieder angeben müssen. (Zum Beispiel: " Für Newsletter eintragen") (Bild 1)

  2. Die Komitee-Mitglieder tragen sich normalerweise auf der Komitee-Seite selbständig ein.
    Hier: Umfassendes Formular und einfaches Formular.
    (Bilder 4 & 5)

  3. Wenn ein Mitglied eine Anfrage ausfüllt erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie bequem entscheiden können, ob der Antragssteller angenommen oder abgewiesen wird. Zudem gibt es ein Direktlink um das Mitglied direkt zu bearbeiten. (Etwa um es zu einem Co-Präsidium Mitglied zu ernennen.) (Bild 6)

  4. Die  Komitee-Mitglieder manuell erfassen. (Bild 7)

  5. Bestimmen ob ein Mitglied ein "Mitglied" ist oder zum "Co-Präsidium" gehört. (Bild 8)

  6. Komitee-Mitglieder exportieren. (Die Liste ist vielseitig verwendbar, z.B. für Serienbriefe) (Bild 9)

 

 

 

 

Kommentare
Dieser Blog-Eintrag wurde noch nicht kommentiert.
 Security code