FDP web4you
Online-Wahlkampf leicht gemacht.

FDP web4you: Die Website für Liberale

Starten Sie noch heute mit Ihrer attraktiven und flexiblen Polit-Website, die alle Ansprüche an modernes Online-Campaigning und direkten Kontakt mit der Bevölkerung erfüllt. FDP web4you ist in den Versionen standard und premium erhältlich. Für Kunden der FDP web4you Wahlkampfplattform ist zudem die Version light erhältlich. Hier Versionen vergleichen

Merkmale der Version "standard"

domain.png

Eigene Domain

Verwenden Sie Ihre eigene Domain (bspw. www.max-muster.ch).

moresites.png

Beliebiger Umfang

Erstellen Sie beliebig viele Seiten und strukturieren Sie diese nach Wunsch hierarchisch.

maildomain.png

Eigene E-Mail

Erhalten Sie Mails an Ihre Adresse auf beliebigen Geräten oder leiten sie sie weiter (bspw. info@max-muster.ch).

news.png News

Halten Sie Ihre Besucher immer auf dem Laufenden.

agenda.png

Publizieren Sie Ihre Veranstaltungen zeitgesteuert.

facebook_icon.png

twitter.png

Social Media

Facebook, Twitter & Co.: Einfach in Website integrieren oder Website-Inhalte auf Social Media-Plattformen verbreiten.

komitee.png Polit-Tools

Blogs, Kurzumfragen, Komitee-Tool, Petitions-Tool oder Vorstoss-Datenbank mit wenigen Mausklicks integrieren.

smartvote_logo.png SmartVote-Integration

Kinderleichte Verlinkung mit SmarteVote-Profil.

Star.png Besucher-Interaktion

Ihre Besucher können auf Wunsch beliebige Seiten kommentieren oder bewerten.

youtube.png YouTube, Podcasts, Flash & Co.

Ihr Rich Content mit einem Klick in web4you.

blattertool.png

Blättertool

Präsentieren Sie ihre Dokumente im beeindruckenden PDF-Blättertool oder bieten Sie diese in einer Download-Box an.

Veröffentlichen Sie Ihre Bilder in attraktiver Form.

rss.png

RSS-Feeds

Nutzen Sie die modernen Web 2.0 Funktionen.

browsers.png

Browser-unabhängig

Bearbeitung in jedem gängigen Browser möglich.

searchengine.png Suchmaschinen-optimiert

FDP web4you ist für Google, Yahoo und Co. optimiert. Zudem automatische Sitemap und Volltextsuche.

Weshalb FDP web4you standard?

• Mehr Wählerstimmen
    Einheitlichkeit im Auftritt verhilft Ihnen und der FDP zu mehr Stimmen. Differenzieren Sie sich durch Ihre persönlichen Inhalte und regelmässige Aktualisierungen, nicht durch ein abweichendes, allenfalls gar verwirrendes Layout.
  • Wirkungsvolles Online Campaigning
    Die enge Integration in soziale Netzwerke (Facebook usw.) macht Ihre Site zum Publikumsmagneten und unterstützt Ihre Kampagne wirkungsvoll.
  • Auch für Einsteiger geeignet
    Dank der kurzen Anleitung können auch unerfahrene Benutzer selber interaktive Inhalte wie Youtube-Videos einbinden, Blog-Beiträge erfassen und diese in Facebook publizieren usw.
  • Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
    Günstiger kommen Sie nirgends zu einer vergleichbaren Lösung. Sie bezahlen weniger als für ein einziges Plakat oder Inserat und sind ein ganzes Jahr lang präsent.
  • Zukunftssicher ohne Aufpreis
    Ihre Website bleibt immer auf dem neuesten Stand. Neue sinnvolle Funktionen werden automatisch integriert. CI-Aktualisierungen der FDP werden ebenfalls automatisch nachvollzogen. Trotz topmodernem Auftritt bleiben Ihre Kosten damit kalkulierbar, und bei einem nächsten Wahlkampf sind nur noch geringe Aktualisierungen Ihrer Website erforderlich.

Mehr Individualität gewünscht?

Kandidierende mit besonderen Ansprüchen können auf das Angebot FDP web4you premium zurückgreifen. Hier ist – ausgehend vom Angebot web4you standard – grundsätzlich alles möglich. Interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Preis

FDP web4you standard kostet weniger als ein durchschnittlicher Plakataushang während zwei Wochen. Dafür sind Sie ein ganzes Jahr umfassend online präsent.

FDP web4you standard für ein Jahr CHF 550.-
Einrichtungsgebühr (einmalig) CHF 220.- geschenkt

Alles inklusive. Keine versteckten Kosten. Keine automatische Vertragsverlängerung. Inkl. gesetzliche MWST.

Vorteile der FDP web4you Polit-Websites

• Einheitlichkeit im Auftritt und in den Botschaften
  • Wirkungsvolles Online-Campaigning (durch Integration in soziale Netzwerke, Suchmaschinenoptimierung usw.)
  • Umfassende Inhalte und lebendige Kandidierenden- und PolitikerInnen-Websites (durch gemeinsame FDP-Inhalte)

Online-Demo und weitere Infos

Eine beispielhafte FDP web4you standard-Website kann unter standard.fdp-web4you.ch betrachtet werden.

Testen Sie auch das Verwaltungs-Tool von FDP web4you standard.
Benutzername: FDP
Passwort: FDP

Anleitungen, Häufige Fragen und weitere Informationen finden Sie hier:

Wir nutzen FDP web4you

weitere FDP web4you standard Benutzer